Aktuelles

Und schon wieder eine Spendenaktion…?

SKF 1

Unvorhergesehene Ereignisse erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, sodass wir eine Spendenaktion für die Ukraine ins Leben gerufen haben. Trotzdem sollte auch die Tafel in Ibbenbüren nicht vergessen werden, für die wir bereits im vergangenen Jahr fleißig gesammelt hatten. Ungeachtet der vorherigen Spendenaktion haben auch für die Tafel in Ibbenbüren alle Fürstenberger fleißig Spenden gesammelt!

Neben zahlreichen Fertiggerichten, Kaffee, Milch, Tee und Marmeladen ist zwischen dem 10. und 21. März auch Kleidung abgegeben worden. Frederike Riesenbeck, die gemeinsam mit Bernadette Schulte–Kohne und ihrem EF Grundkurs Katholische Religionslehre die Aktion organisierte, sammelte zum Abschluss 24 gefüllte Kisten wieder ein.

Danke für die tolle Unterstützung!

Foto/ Text: Elke Müller