Einladung zum Theaterstück der Fürstenberg-Realschule „Murder by Mistake“

Theater 3

Fans von Miss Marple, Sherlock Holmes oder Kommissar Kugelblitz aufgepasst:
Der berühmte Clayton Barnaby hat wieder einen neuen Fall für Sie, den Sie lösen müssen!

Zugegebenermaßen, Sie konkurrieren mit vier kriminalfallbesessenen Tanten, die sich bereits an den Ort des Geschehens begeben haben: nach Haus Darkesfield! Dort verstarb einst unter mysteriösen Umständen der reiche Lord Pommeroy. War es Mord? Seine Frau, Lady Pommeroy, verzweifelte daran so sehr, dass sie in eine Klinik eingewiesen werden musste. Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, dass es in Haus Darkesfield spukt!
Doch jetzt, Jahre später, kehrt Lady Pommeroy zurück. Davon haben auch zwei Einbrecher Wind bekommen, die es auf den wertvollen Schmuck der alten Hausherrin abgesehen haben. Ihnen auf den Fersen sind zwei Polizisten.
So viel zu den Fakten… Werden Sie den Fall lösen können?

Theater 4

Begleiten Sie uns, wenn in dem Theaterstück „Murder by Mistake“ nach dem Skript von Pfarrer van Briel, unter der Theaterleitung von Bernadette Schulte-Kohne, Tim Löffel und Elke Müller, der Tanzlehrerin Sandra Pietruschka und der Chor und Bandleitung Fabian Gedicke am Premierentag am 11.03. um 19 Uhr (bereits ausverkauft) und am 13.03. (bereits ausverkauft), 15.03. und 17.03.2022 um jeweils 17 Uhr dem Rätsel um Clayton Barnabys Fall auf den Grund gegangen wird.

Theater 1Theater 2Theater 5

Text/Fotos: Elke Müller