Anmeldezeitraum
03. bis 05.02.2021
jeweils in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr
sowie 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr
Ab dem 15. Januar werden wir hier ein Portal auf unserer Homepage freischalten, über das Sie schon im Vorfeld einen Termin zur Anmeldung vereinbaren können (siehe unten). Auf diesem Wege möchten wir den Publikumsverkehr im Zusammenhang mit den Anmeldungen entzerren.
Auch telefonisch können Sie über das Sekretariat der Schule einen Termin vereinbaren (05453-8079978).
Folgende Unterlagen sind für die Anmeldung nötig:
- ausgefüllter Anmeldebogen (zum Download einfach hier klicken)
- Zeugnis der Klasse 4, 1. Halbjahr (in NRW mit Empfehlung für die weiterführende Schule)
- Anmeldeschein (4-fach; wird in NRW von den Grundschulen ausgegeben)
- Geburts- und Taufurkunde bzw. das Stammbuch
- Impfausweis zum Nachweis der Masernschutzimpfung
- Nachweis über das Sorgerecht bei getrennt lebenden Eltern/ Alleinerziehend
Die Unterlagen können in der Schule vor Ort kopiert werden.
Ab dem 15. Januar können Sie über den Button unten einen Termin für die Anmeldung Ihres Kindes vereinbaren.