Zum Ende des Schulhalbjahres verließ Frau Mielke die Fürstenberg-Realschule. Für ein halbes Jahr hatte sie die Vertretung von Frau Kitte, die sich derzeit in Elternzeit befindet, im Fach Englisch übernommen. Demnächst wird Frau Mielke ihr Referendariat antreten.

Die Tätigkeit an der Fürstenberg-Realschule bot ihr die Möglichkeit, den Schulalltag aus erster Hand kennenzulernen und bisherige Erfahrungen, die sie schon während ihrer Praktika im Studium erworben hatte, zu vertiefen.

Das Kollegium und auch Schulleiter Heinz-Dieter Meyer bedankten sich bei Frau Mielke, die als ehemalige „Fürstenbergerin“ schnell in das Kollegium integriert war, für ihre Tätigkeit an der Realschule und wünschten ihr für den weiteren Berufsweg alles Gute und Gottes Segen.

Verabschiedung Frau Mielke klein